|
moin
das ist echt ein Ding dass der Code nur die Daten aus Spalte D ausgibt
wer auch immer die doofe 4 in den Code eingegeben hat sollte sich wirklich schämen
du suchst deine "foundcell" is Zeile 2
wenn du die dann gefunden hast, hast eine Spalte (welche auch immer)
und diese Spalte muss dann anstatt der 4 erscheinen
also musst du die 4 zu einer Variablen machen
aber, nix für ungut, da wirst du wahlscheinlich selbst nicht zu in der Lage sein
grüßli
|