Hallo zusammen,
ich komme leider nicht weiter, daher bitte Euch um Hilfe.
Ich möchte einen Automatismus erstellen, damit die Formulareinträge von mehreren PDF's (nach Auswahl) in Excel übernommen werden können. Ich habe den Code so erfasst, aber ich kriege nicht die Textfelder vom Formular, die von den Personen ausgefüllt werden, sondern nur was außerhalb drum geschrieben ist zu sehen. Als nächsten Schritt wollte ich die Textfelder in Excel ab Zelle D8 übernehmen, aber es funktioniert nicht.
Sub PdfToExcel()
Dim word_app As Word.Application
Dim word_doc As Word.Document
Dim clean_text, table_text, summary_text, all_text, file_name As String
Dim txt_line_1, text_line_2, stadt_name, person_name, , person_vorname, anschrift_code As String
Dim words_arrayss_1() As String, words_array_2() As String
Set word_app = New Word.Application
word_app.Visible = False
word_app.DisplayAlerts = False
Dim objRe As New RegExp
objRe.MultiLine = True
objRe.Global = True
file_name = "*.pdf"
Set word_doc = word_app.Documents.Open(file_name, False)
all_text = word_doc.content
objRe.Pattern = "(^.*Anzeige)(.*)(Unterschrift.*)"
table_text = objRe.Replace(all_text, "$2")
summary_text = objRe.Replace(all_text, "$1")
Debug.Print summary_text
word_doc.Close True
word_app.Quit
End Sub
|