Hier die Excel
https://www.herber.de/bbs/user/159475.xlsm
So mein Plan, ich möchte über ein USF die Daten aus dem Tabellenblatt filtern und zwar nach 3 Kategorien, eine Fixe bedingung und zwar werdet ihr beim Login euch anmelden müssen, nehmt dafür den vorläufigen Admin Account her also RIG als Benutzernamen und Cassin123 als PW dann sehr ihr alles.
Ich möchte die Daten aus dem tabellenblatt Rohdaten Test SAP filtern wie schon gesagt als erstes mal darf er immer nur die Daten anzeigen dessen Benutzer angelegt ist in unserem Fall RIG dafür muss ich noch eine Gruppe anlegen oder irgendwo eintragen also in dem benannten Sheet, seht ihr die transportation Zone was in dem tabellenblatt touren gemappt ist unter dem Reiter Sales Agent das sind die unterschiedlichen Accounts also SM01 darf nur die Daten von SM01 sehen und SM002 nur die von ihm, natürlich wir dieses tabellenblatt dann verborgen. Ich möchte unter dem tabellenblatt haganauer einen Filter der erstens wie schon erwähnt einmal automatisch nur die Daten für den sagen wir Account SM001 also verkäufer1 angezeigt wird. Dann kann er das USF Auswahl Tour öffenen, wo er dann die daten "sofern für ihn erlaubt" sich anzeigen lassen kann nach 2 Filtern erstens den nach der transportation Zone was mit den Namen aus der Touren tabelle gemappt ist also sollte er in dem USF auswählen zb ARI Allgemein und dann wie in dem anderen mapping unten rechts in dem Sheet nach dem Datum Filtern wann das nächste mal ARI Allgemein angezeigt wird. Dann drückt man auf eingabe und es erscheinen nur die Kunden für den Verkäufer eins hinterlegt sind und nur die Kunden die was in der jeweils ausgewählten transportation Zone sind. das muss aber eine Variable Tabelle sein, da immer neue Daten für die zukünftigen Touren Dazu kommen. Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann ?
LG
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