Hi,
ich versuche verzeifelt eine Funktion zu erstellen hoffentlich kann mir jemand helfen.
=GetT("LabelName";"SheetName")
Sheet1
LabelName1 |
LabelName2 |
Wert1 |
Wert1vonLabel2 |
Wert2 |
Wert2vonLabel2 |
Wert3 |
Wert3vonLabel2 |
wert4 |
Wert4vonLabel2 |
wert5 |
Wert5vonLabel2 |
Sheet 2
Wenn im ersten Feld in diesem zweitem Sheet die funktion eingebeen=GetT("LabelName2";"Sheet1") )wird soll es so aussehen
Wert1vonLabel2 |
|
Wert2vonLabel2 |
|
Wert3vonLabel2 |
|
Wert4vonLabel2 |
|
Wert5vonLabel2 |
|
|
|
Mein versuch:
Function GetT(LabelName As String, BufferName As String)
Dim searchRange As Object
Dim labelColumn As Integer
Dim valueCounter As Integer
Set searchRange = ThisWorkbook.Worksheets(BufferName).Rows(1).Find(What:=LabelName, LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole)
labelColumn = searchRange.Column
valueCounter = ThisWorkbook.Worksheets(BufferName).Cells(Rows.Count, labelColumn).End(xlUp).Row
GetT = valueCounter
End Function
|