Guten Tag meine lieben.
Ich bräuchte mal eure Hilfe wenn möglich ??
Ich habe eine userform mit mehreren ComboBoxen versehen.die ComboBoxen sind befüllt und stellen kein Problem dar. Nun habe ich in vba sämtliche Definitionen geschrieben die ich benötige aber ich bin zu doof den restlichen Code zu schreiben.
Geschriebene Definitionen
Startdatum
Enddatum
Lehrgangsteilnehmer
Abwesenheitsgrund
Jetzt soll per commandbutton in den Sheets Januar bis Dezember nach dem Start und Enddatum(erste zeile) gesucht werden sowie nach dem Lehrgangsteilnehmer(Spalte a) und bei dem sich kreuzenden Wert der Abwesenheitsgrund eingetragen werden
Beispiel
Es wird nach Heinz gesucht der vom 2.2. bis zum 3.2. Urlaub hatte. Heinz befindet sich in a3. Im Sheet februar soll jetzt der Bereich vom 2.2. bis zum 3.2. in der Zeile wo sich Heinz befindet mit dem Abwesenheitsgrund befüllen. Kann mir jemand helfen???
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