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                                             Hallo zusammen, 
eine Frage und zwar habe ich einer Excel Tabelle. Und das wird bei Bedarf von Benutzern erweitert indem neue Zeilen eingefügt wird n-Mal. Und zum Schluss wird es mit Word verknüft.  
Und die verknüfung soll so geschehen:  ab Zeile 11 bis n ( da ab hier neue Zeilen eingefügt wird) soll in der Word-Datei alles untereinander aufgelistet werden.  
Ist das möglich?    
Code für verknüfung sieht bisher so aus: 
Option Explicit 
Sub ExportToWord() 
Dim wordapp As New Word.Application 
Dim doc As Word.Document 
wordapp.Visible = True 
Set doc = wordapp.Documents.Open("hier kommt der PFAD von Word rein") 
doc.Bookmarks("Nr").Range.Text = Tabelle1.Cells(3,2).Value 
doc.Bookmarks("Bezeichnung").Range.Text = Tabelle1.Cells(4, 2).Value 
doc.Bookmarks("Methoden").Range.Text = Tabelle1.Cells(8, 2).Value 
doc.Bookmarks("Themenfeld").Range.Text = Tabelle1.Cells(7, 2).Value 
doc.Bookmarks("Anforderung").Range.Text = Tabelle1.Cells(, ).Value     --->> brauche ich hier dann eine for-Schleife?? 
doc.Bookmarks("Unterlagen").Range.Text = Tabelle1.Cells(, ).Value 
'wordapp.Quit 
End Sub 
Wie gesagt, ich möchte ab Zeile 11 mehrere Zellen von Spalte B bis C in Word untereinander auflisten (aufsteigend) . 
Tabelle ab Zeile 11 sieht ungefähr so aus: 
	
		
			| Anforderung | 
			Anforderung1 (wird aus Drop-Down Liste ausgewählt) | 
			xxx | 
		 
		
			| Anforderung n-Mal  | 
			xxx | 
		 
		
			| Unterlagen | 
			Unterlage1 (wird aus Drop-Down Liste ausgewählt) | 
			  | 
		 
		
			| Unterlage n-Mal | 
			xxx | 
		 
	
 
Vielen Dank  
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