Hallo zusammen,
habe eine Excel Datei, wo ich per Dropdownliste einen Fall in einer Tabelle auswählen kann. Mit diesem Wert werden in anderen Zellen per SVerweis Werte ausgelesen.
Ich möchte nun einen Button haben, der per Makro nacheinander alle Werte der Tabelle in die Zelle des Dropdown Menüs einträgt und jeweils immer einen anderen Makro startet, welcher die Berechnung tätigt. Nach jeder Berechnung zu jedem Fall soll ein berechneter Wert entnommen und auf einem extra Blatt aufgeführt werden, sodass ich nach dem Makro die Werte von jedem Fall in einer Tabelle stehen habe. Weiß aber leider nicht wie ich das umsetzen soll.
Hier ist eine Beispieldatei: https://www.transfernow.net/dl/20210723hRVtLOEf
Zur Erklärung: Im Blatt "Utilities & Consumables" ist der Button, der alles durchgehen soll, im Feld D7 ist die Dropdownliste, die sich auf eine Tabelle in "Raw_Data" bezieht und in F4 ist beispielhaft ein SVerweis eingepflegt, der sich auf die Dropdown Liste bezieht. Im Blatt Tabelle3 befindet sich der Button, der die Berechnung für einen Fall startet.
Hoffe das ist verständlich erklärt :D
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