Thema
|
Datum
|
Von Nutzer
|
Rating
|
Antwort
|
|
02.11.2020 09:29:19 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 11:11:09 |
Gast28735 |
|
|
Excel Macro für mehrer Dateien anwenden |
02.11.2020 11:19:41 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 12:11:48 |
Gast75486 |
|
|
|
02.11.2020 13:05:41 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 15:39:16 |
Gast78342 |
|
|
|
02.11.2020 15:42:11 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 15:49:23 |
Gast7458 |
|
|
|
02.11.2020 15:51:17 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 16:00:01 |
Gast7458 |
|
|
|
02.11.2020 16:01:17 |
Gast53295 |
|
|
Von:
Max |
Datum:
02.11.2020 11:19:41 |
Views:
682 |
Rating:
|
Antwort:
|
Thema:
Excel Macro für mehrer Dateien anwenden |
Hallo,
1) ich bin für alternativen gerne offen ;) War ein erster Ansatz
2) ich wüsste nicht wie ich das umsetzten soll, da sich die Zeilenanzahl bei jeden Dokument ändert. Aber ggf hast du/ ihr eine Idee:
Es handelt sich um Protokolle von Maschinen. In diesem werden verschiedene Maschinenteile abgearbeitet. Jedes Protokoll hat alle Maschinenteile, sind sie jedoch nicht verbaut, werden die Zeilen ausgeblendet. Da die Unterpunkte der jeweiligen Maschinenteile aber immer unterschiedlich sind, sehe ich keine Möglichkeit das zu automatisieren.
Protokoll von Maschine:
-
Tätigkeit 1
-
Tätigkeit 2
-
Tätigkeit 3
-
bis Tätigkeit 10
-
Ausstattung 2
-
Tätigkeit 1
-
Tätigkeit 2
-
Tätigkeit 3
-
bis tätigkeit 6
-
Ausstattung 3
-
Tätigkeit 1
-
Tätigkeit 2
-
Tätigkeit 3
-
bis Tätigkeit 8
Je nachdem welche AUsstattung vorhanden ist, wird die Tätigkeit ein bzw ausgeblendet.
lg
|
- Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
- Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
- Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
- Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
- Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei
Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Bitte geben Sie ein aussagekräftiges Thema an.
Bitte geben Sie eine gültige Email Adresse ein!
- Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
- Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
- Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
- Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
- Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei
Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema
|
Datum
|
Von Nutzer
|
Rating
|
Antwort
|
|
02.11.2020 09:29:19 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 11:11:09 |
Gast28735 |
|
|
Excel Macro für mehrer Dateien anwenden |
02.11.2020 11:19:41 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 12:11:48 |
Gast75486 |
|
|
|
02.11.2020 13:05:41 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 15:39:16 |
Gast78342 |
|
|
|
02.11.2020 15:42:11 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 15:49:23 |
Gast7458 |
|
|
|
02.11.2020 15:51:17 |
Max |
|
|
|
02.11.2020 16:00:01 |
Gast7458 |
|
|
|
02.11.2020 16:01:17 |
Gast53295 |
|
|