Poste deine Frage mit Beispieldatei bitte bei herber.de. Denn scheinbar hast du ja schon ein Makro.
https://www.herber.de/forum/
Und erkläre dort bitte präzise was du vorhast...."er" "oben" hilft nicht weiter.