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	Hallo zusammen 
	Ich möchte in einem Word-Dokument jede Zeile abfragen ob die eine oder andere Variable drin ist und diese Zeile bei einem Treffer komplett löschen. Ein Export dieser Datei in ein Excel statt einem Word geht leider nicht. 
	  
	Ich habe es zwar geschafft mit einem aufgezeichneten Makro dass ich einzelne Zeilen löschen konnte, aber der Loop bis ans Ende des Dokumentes bring ich irgendwie nicht hin. Wenn ich mehrere Male hintereinander  
	Selection.Rows.Delete 
	  
	ins Makro nehme dann löscht es mehrere Einträge, aber ich möchte das einfach als "Loop" bis ans Dokumentende durchlaufen lassen, hat mir da jemand einen Tip? Habe schon einige Stunden mit googlen verbracht, aber irgendwie  drehe ich mich im Kreis. Am Erfolgversprechensten war dieser Script: 
	  
	Public Sub Löschen() 
	Dim g As Range 
	  
	For Each g In ActiveDocument.Characters 
	If g.Text = "Admin " Then 
	g.Select 
	Selection.MoveRight wdCharacter 
	Selection.HomeKey wdLine, Extend:=wdExtend 
	Selection.Delete 
	End If 
	Next g 
	End Sub 
	Es soll einfach jede Zeile in der Admin + Leerschlag steht gelöscht werden, aber er macht gar nix. 
	Danke für eure Unterstützung. 
	Grüsse aus der Schweiz 
	  
	Mirko 
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