|  
                                             
	Hallo zusammen, 
	  
	ich habe den folgenden Code: 
	  
	  
Sub Beipackliste()
Dim loLetzte As Long
Dim strDatei As String
 
 
'Arbeitsmappen öffnen
Workbooks.Open Filename:="K:\EDV\Filstamm\Filiale_VC_Tour_Fahrer.xls"
 
  With Range("A1:A4000")
        .NumberFormat = "General"
        .Value = .Value
    End With
 
 
With Worksheets("Tabelle1")
    loLetzte = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    .Range(.Cells(15, 2), .Cells(loLetzte, 2)).Formula = _
    "=VLOOKUP(A15,'K:\EDV\Filstamm\[new_all_fil.xlsx]Sheet'!$A:B,2,FALSE)"
    .Range(.Cells(15, 2), .Cells(loLetzte, 2)).Value = .Range(.Cells(15, 2), .Cells(loLetzte, 2)).Value
 loLetzte = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    .Range(.Cells(15, 3), .Cells(loLetzte, 3)).Formula = _
    "=VLOOKUP(A15,'K:\EDV\Filstamm\[Filiale_VC_Tour_Fahrer.xls]Filiale_VC_Tour_Fahrer'!$A:B,2,FALSE)"
    .Range(.Cells(15, 3), .Cells(loLetzte, 3)).Value = .Range(.Cells(15, 3), .Cells(loLetzte, 3)).Value
 loLetzte = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    .Range(.Cells(15, 4), .Cells(loLetzte, 4)).Formula = _
    "=VLOOKUP(A15,'K:\EDV\Filstamm\[Filiale_VC_Tour_Fahrer.xls]Filiale_VC_Tour_Fahrer'!$A:C,3,FALSE)"
    .Range(.Cells(15, 4), .Cells(loLetzte, 4)).Value = .Range(.Cells(15, 4), .Cells(loLetzte, 4)).Value
 loLetzte = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    .Range(.Cells(15, 5), .Cells(loLetzte, 5)).Formula = _
    "=VLOOKUP(A15,'K:\EDV\Filstamm\[Filiale_VC_Tour_Fahrer.xls]Filiale_VC_Tour_Fahrer'!$A:D,4,FALSE)"
    .Range(.Cells(15, 5), .Cells(loLetzte, 5)).Value = .Range(.Cells(15, 5), .Cells(loLetzte, 5)).Value
End With
Workbooks("Filiale_VC_Tour_Fahrer.xls").Close savechanges:=False
'Sortieren nach VC, Beipacktermin,  Tour Fahrer
  ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort.SortFields.Clear
    ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort.SortFields.Add Key:=Range _
        ("C15:C32"), SortOn:=xlSortOnValues, Order:=xlAscending, DataOption:= _
        xlSortNormal
    ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort.SortFields.Add Key:=Range _
        ("D15:D32"), SortOn:=xlSortOnValues, Order:=xlAscending, DataOption:= _
        xlSortNormal
    ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort.SortFields.Add Key:=Range _
        ("E15:E32"), SortOn:=xlSortOnValues, Order:=xlAscending, DataOption:= _
        xlSortNormal
    With ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort
        .SetRange Range("A14:H32")
        .Header = xlYes
        .MatchCase = False
        .Orientation = xlTopToBottom
        .SortMethod = xlPinYin
        .Apply
    End With
'Seitenumbruch nach VC01 einfügen
  
  With Sheets("Tabelle1")
    
    
    Range("C200").Select
    Selection.End(xlUp).Select
Do Until ActiveCell = "VC02"
ActiveCell.Offset(-1, 0).Range("A1").Select
Loop
ActiveWindow.SelectedSheets.HPageBreaks.Add Before:=ActiveCell.Offset(-1, 0)
End With
'Sheet als neue Datei abspeichern
ActiveWorkbook.Worksheets(1).Copy
Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show ActiveSheet.Name
End Sub
	  
	  
	Im letzten Schritt soll er den enthaltenen Command Button mitlöschen. Wie müsste ich Teil "Sheet als neue Datei abspeichern" abändern? 
	Der Rest funktioniert einwandfrei so wie er soll. 
     |