|  
                                             
	Hallooo liebes VBA Forum :) :) 
	Ich möchte gerne im Excel von Tabelle 3 weg bis zur letzten Tabelle (Tabellenanzahl kann variieren) die Bereiche A4 bis E... markieren und dies in das Tabellenblatt 2 untereinander einfügen 
	das Problem hier ist das die Bereiche in den Tabellen immer verschieden sind. Der Bereich beginnt aber immer bei A4 bis zur Spalte E (Die Zeilen sind verschieden) 
	die jeweiligen Bereiche sind natürlich mit Texte, Zahlen usw befült... 
	  
	als Beispiel: Tabelle 3 hat den Bereich A4 bis E10, Tabelle 4 hat den Bereich A4 bis E40 usw... 
	  
	Als Ergebnis möchte ich in Tabelle 2 (auch ab A4) den Bereich der Tabelle 3 A4 bis E10 stehen haben und darunter gleich den Bereich A4 bis E40 der Tabelle 4 
	dann den Bereich der Tabelle 5.... 
	usw... es kann auch verschieden viele Tabellen geben... 
	zur Info: Tabelle 1 wird als Hauptblatt (Deckblatt) genutzt 
	  
	Das ganze würd ich gerne mit einem Makro durchlafen lassen, 
	  
	über eine Lösung und Anwort würde ich mich sehr sehr freuen :) :) 
	  
	eure JULIA :) 
     |