Hallooo liebes VBA Forum :) :)
Ich möchte gerne im Excel von Tabelle 3 weg bis zur letzten Tabelle (Tabellenanzahl kann variieren) die Bereiche A4 bis E... markieren und dies in das Tabellenblatt 2 untereinander einfügen
das Problem hier ist das die Bereiche in den Tabellen immer verschieden sind. Der Bereich beginnt aber immer bei A4 bis zur Spalte E (Die Zeilen sind verschieden)
die jeweiligen Bereiche sind natürlich mit Texte, Zahlen usw befült...
als Beispiel: Tabelle 3 hat den Bereich A4 bis E10, Tabelle 4 hat den Bereich A4 bis E40 usw...
Als Ergebnis möchte ich in Tabelle 2 (auch ab A4) den Bereich der Tabelle 3 A4 bis E10 stehen haben und darunter gleich den Bereich A4 bis E40 der Tabelle 4
dann den Bereich der Tabelle 5....
usw... es kann auch verschieden viele Tabellen geben...
zur Info: Tabelle 1 wird als Hauptblatt (Deckblatt) genutzt
Das ganze würd ich gerne mit einem Makro durchlafen lassen,
über eine Lösung und Anwort würde ich mich sehr sehr freuen :) :)
eure JULIA :)
|