|  
                                             
	Hallo zusammen 
	Ich habe eine Userform erstellt mit mehreren Textboxen, den Inhalt der Textboxen kopiere ich in eine Tabelle immer in die erste leere Zeile. 
	Jetz habe ich das Problem, dass ich in zwei Spalten nicht immer etwas drin stehen habe, deshalb habe ich diesen text am faltschen Ort. 
	Ist es irgendwie Möglich diese Zellen immer auf die gleiche Zeile zu bringen? 
Der jetzige Code. Spalte i und Spalte K sind nicht immer ausgefüllt.
Private Sub CommandButton1_Click()
    Cells(Cells(Rows.Count, "B").End(xlUp).Row + 1, "B").Value = TextBox1
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "C").End(xlUp).Row + 1, "C").Value = TextBox2
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "H").End(xlUp).Row + 1, "H").Value = TextBox3
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "I").End(xlUp).Row + 1, "I").Value = TextBox4
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "J").End(xlUp).Row + 1, "J").Value = TextBox5
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "D").End(xlUp).Row + 1, "D").Value = TextBox6
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "F").End(xlUp).Row + 1, "F").Value = TextBox7
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "G").End(xlUp).Row + 1, "G").Value = TextBox8
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "K").End(xlUp).Row + 1, "K").Value = TextBox9
    
    Cells(Cells(Rows.Count, "L").End(xlUp).Row + 1, "L").Value = TextBox10
    
    End
End Sub
	  
	Gruss PSCH 
	  
     |