|  
                                             
	Hallo Nicki, 
	habe ich das richtig verstanden, dass du nur Datumswerte in Spalte C und Zahlenwerte in Spalte I eintragen willst? Und das pro Arbeitsblatt? 
	Ein Ansatz wäre: 
	Wenn in Spalte C ein Datum eingetragen wird, schreibe in Spalte E/F (abhängig ob Ein/Auszahlung) die Werte aus Spalte C 
	Das kannst du dann auch mit Wenn-Formeln lösen. 
	Für die Zeile 12 könnte das dann so aussehen: 
	Formel für Einnahmen =WENN(UND(C12<>"",I12>0,I12,"") 
	Formel für Ausgaben =WENN(UND(C12<>"",I12<0,I12,"") 
	In deine Spalten hinterlegst du die jeweiligen bedingten Formatierungen. 
	In Spalte I müsstest du dann die Beträge als positiv (Einnahme) und negativ (Ausgabe) kennzeichnen. 
	  
	Grüße, 
	Heiko 
     |