Guten Morgen,
hat jemand eine idee für einen Code der folgendes kann.
Wir haben Spalte 1 - Spalte 8 und dazu gehörende Zeilen.
Die Excel Tabelle aktuallisiert automatisch und ist mit einer anderen Datenbank verknüpft. Nun kommen nach aktualisierung der Excel Datenbank nach den eingestellten Intervallen immer wieder neue LKW Nummern in die einzelnen Zellen der Spalte B. Nun soll der Filter erkennen, dass neue Daten bzw. geänderte Daten (oder zumindest nur die neue Zelleninhalte (LKW Nummern) verfügbar sind. Jetzt gibt es in Spalte 7 eine Vertragsnummer 12345 z.B. Jetzt soll der Filter die Zeile mit dem neuen Inhalt kopieren und gleich auch alle Zeilen auch mitkopieren die auch den Wert von Spalte 7 beinhalten 12345 , Diese Daten sollten in Tabelle 2 abgespeichert werden, worauf hin ich einen anderen MailMakro laufen lasse, der dann aktiv wird sobald in Tabelle 2 Daten verügbar sind.
Kann man das realisieren?
Es geht hier einfach um eine Liefertabelle, mit neuen LKWs... wobei bei neuen Daten auch die alten LKW Nummern samt restlichen Daten mitkopiert werden.
Danke für eure Hilfe,
mfg
|