Hallo Forum,
ich habe ein Makro in Excel geschrieben, das mir automatisch eine Mail generiert:
Sub mailen()
For i = 7 To 100 'Adressen werden nur bis Zeile 100 ausgelesen
If Cells(i, 9) <> "" Then Namen = Namen & Cells(i, 7) & "; "
If Cells(i, 10) <> "" Then NamenCc = NamenCc & Cells(i, 7) & "; "
If Cells(i, 11) <> "" Then NamenBcc = NamenBcc & Cells(i, 7) & "; "
Next i
Dim olApp As Object
Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
With olApp.CreateItem(0)
'Empfänger
.Recipients.Add Namen
'Empfänger CC und BCC
.Cc = NamenCc
.Bcc = NamenBcc
'Betreff
.Subject = "Test-Mail"
'Nachricht
.Body = "Das ist eine e-Mail" & Chr(13) & _
"Viele Grüße..." & Chr(13) & Chr(13)
'hier sollte die Signatur eingefügt werden
.HTMLBody = sval
'Lesebestätigung aus
.ReadReceiptRequested = False
.display
End With
Set olApp = Nothing
End Sub
Soweit, sogut. Jetzt hätte ich aber gerne, dass die Signatur, die normalerweise bei einem Mail, das ich mit Outlook schreibe, aufscheint, auch mit dabei ist. Es sollte jeweils die standardmäßig eingestellte Signatur erscheinen, d.h. auf jedem Computer eine andere.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
seppizett
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