Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ComboBox in Liste verwenden
17.10.2020 19:48:09 Tobi.ET
NotSolved
17.10.2020 21:19:42 ralf_b
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tobi.ET
Datum:
17.10.2020 19:48:09
Views:
797
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
ComboBox in Liste verwenden
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist in einer eigens erstellten Liste/Tabelle eine ComboBox zu verwenden. Ich wollte mir die daten für die Box aus einer zweiten List holen. Diese Box dann als dropdown zu verwenden und die ausgewählten Daten in eine Zelle einfügen lassen. Danach eine Zeile über dem eingefügten eine neue Zeile zu setzen und erneut einen wert einzuschreiben/ vom dropdown auszuwählen. Die verknüpfung der Zelle funktioniert bei mir allerdings nicht und ich ändere immer noch den Wert der herruntergeschobenen Zelle.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ComboBox in Liste verwenden
17.10.2020 19:48:09 Tobi.ET
NotSolved
17.10.2020 21:19:42 ralf_b
NotSolved