Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
16.01.2019 12:26:04 SL-PM
Solved
16.01.2019 17:18:43 Flotter Feger
NotSolved
16.01.2019 17:24:09 SL-PM
NotSolved
Blau Möglichkeit zur Automatisierten Ausgabe einer PDF
16.01.2019 18:19:40 Flotter Feger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Flotter Feger
Datum:
16.01.2019 18:19:40
Views:
495
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Möglichkeit zur Automatisierten Ausgabe einer PDF

Nein ... das macht trotzdem definitiv keinen Sinn ... das zeigt nur, wie unflexibel einiges bei euch gehandhabt wird.

Oder wie unreguliert ... kommt darauf an, wie man das sieht. Dieses Problem hatte ich auch, als ich die Buchhaltung bei uns übernommen habe.

Ich habe des öfteren 3 Speditionen, die für mich regelmäßig von A nach B fahren ... mit denen hatte ich nur zu Beginn ein klein wenig Ärger.

Dann hab ich denen unmißverständlich gesagt, "Leute, wenn ihr mir handgeschriebene Zettel einreicht, dann dauert das mit der Bezahlung ... und zwar ewig, wenn es dumm läuft ... verwendet ihr aber meinen Vordruck (eine Exceldatei, wie ich sie haben will), die ich maschinell verarbeiten kann, dann habt ihr in ein paar Stunden euer Geld auf dem Konto."

Was meinst du, welche Variante der Abrechnung die seither machen ?

Und zwei kleine Nebeneffekte hat es auch noch ... ich kann so regelmäßig mein Skonto einstreichen ... und alle drei lehnen sogar Touren von anderen ab, um meine Aufträge auszuführen ... eventuell inspiriert dich das ja ein wenig. :-)

VG Sabina


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
16.01.2019 12:26:04 SL-PM
Solved
16.01.2019 17:18:43 Flotter Feger
NotSolved
16.01.2019 17:24:09 SL-PM
NotSolved
Blau Möglichkeit zur Automatisierten Ausgabe einer PDF
16.01.2019 18:19:40 Flotter Feger
NotSolved