Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
25.10.2016 10:52:53 Enra1337
NotSolved
25.10.2016 11:23:42 Günther
NotSolved
Rot Do / Undo Button
25.10.2016 14:17:03 Gast48579
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast48579
Datum:
25.10.2016 14:17:03
Views:
629
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Do / Undo Button
Ich weiß nicht wie ich mein Code nun hier rein kopieren soll. Sub Starten() ' ' Starten Makro ' Starten der Tablett Ansicht ' If Application.WindowState = xlNormal = True Then Columns("H:H").Select Selection.EntireColumn.Hidden = True Application.DisplayFullScreen = True Application.WindowState = xlMaximized !!!!!!!!!!! Ab hier müsste man nochmal klicken können!!!!!!!! ElseIf Application.WindowsState = xlMaximized = True Then Columns("H:H").Select Selection.EntireColumn.Hidden = False Application.DisplayFullScreen = True Application.WindowState = xlNormal End If End Sub Wie muss ich das abändern?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
25.10.2016 10:52:53 Enra1337
NotSolved
25.10.2016 11:23:42 Günther
NotSolved
Rot Do / Undo Button
25.10.2016 14:17:03 Gast48579
NotSolved