Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bearbeitungsleiste nur in einer bestimmten Datei ausblenden
09.03.2016 12:09:42 Anna
NotSolved
09.03.2016 14:54:17 Gast3170
NotSolved
09.03.2016 15:14:44 Anna
NotSolved
09.03.2016 17:03:53 Gast3170
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Anna
Datum:
09.03.2016 12:09:42
Views:
1433
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bearbeitungsleiste nur in einer bestimmten Datei ausblenden
Hallo zusammen, ich möchte in der Datei Test.xlsm die Bearbeitungsleiste ausblenden. Dafür hab ich folgenden Code: Private Sub Workbook_Activate() Application.DisplayFormulaBar = False End Sub Mein Problem ist aber, dass wenn ich die Datei Test.xlsm offen hab und dann noch eine andere Datei öffne, dass auch bei der anderen Datei die Bearbeitungsleiste ausgeblendet ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ich möchte, dass wenn die Datei Test.xlsm geöffnet wird, nur in dieser Datei die Bearbeitungszeile ausgeblendet wird und nicht in allen Dateien die zusätzlich noch geöffnet werden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bearbeitungsleiste nur in einer bestimmten Datei ausblenden
09.03.2016 12:09:42 Anna
NotSolved
09.03.2016 14:54:17 Gast3170
NotSolved
09.03.2016 15:14:44 Anna
NotSolved
09.03.2016 17:03:53 Gast3170
NotSolved