Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ActiveCell.FormulaR1C1 / Anweisungsende fehlt!
29.06.2015 08:41:50 Raphael
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Raphael
Datum:
29.06.2015 08:41:50
Views:
1094
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
ActiveCell.FormulaR1C1 / Anweisungsende fehlt!

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein Problem und zwar versuche ich schon die ganze Zeit die Methode mit ActiveCell.FormularR1C1 so anzuwenden, dass ich immer die Zelle auswähle die ich hier beschrieben habe, inkl. variable(jahr). Jetzt zeigt es mir immer "Anweisungsende fehlt an". Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

 

Danke euch schonmal im voraus!

 

Gruß Raphael

 

ActiveCell.FormulaR1C1 = " "=" & "IF" & "(ISERROR(HLOOKUP('Einsatzplanung" & jahr & "'!R[-4]C[1],'Einsatzplanung" & jahr & "!R[-4]C[1]:R[31]C[1],1,0)),"""",HLOOKUP('Einsatzplanung" & jahr & "'!R[-4]C[1],'Einsatzplanung" & jahr & "'!R[-4]C[1]:R[31]C[1],1,0))" "

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ActiveCell.FormulaR1C1 / Anweisungsende fehlt!
29.06.2015 08:41:50 Raphael
Solved