Sehr geehrte VBA- Experten.
Ich habe den Auftrag mehrere Seiten Bericht zusammenzufassen. Da ist mir sofort die Idee gekommen, dies mit Hilfe von VBA zu lösen, leider sind meine Kenntnisse nicht ausreichend. Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitten.
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Datenblättern.
Die Datenblätter enthalten Namen und Kursnamen sowie Stunden und Beträge. Bsp:
123 / XYZ / 0.25 (Wobei 123 für die Mitarbeiter Nummer steht, XYZ für den Namen und 0.25 für die Anzahl Stunden)
1235 / ABC / 0.25 (Wobei 1235 für die Leistungsnummer steht, ABC für die Leistung und 0.25 wieder Stunden)
123456 / DEF / .... / .... / 50 / 60 (Wobei 123456 für die Kursnummer steht, DEF für den Kursnamen und die letzten beiden Zahlen den Betrag enthalten)
Nun muss ich eine Tabelle erstellen welche so aussieht:
123456 / DEF / 50 / 60 / 123 / XYZ / 0.25
Das heisst die Leistungszeile ist egal aber das Macro sollte Kursnummer, Kursname, Betrag 1 und 2, Mitarbeiternummer, Mitarbeitername und Stunden nacheinander ausgeben. Und dies von einer ganzen Exceldatei die über mehrere Datenblätter enthält am besten auf einem neuen Datenblatt.
Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen vielen Dank und einen schönen Freitagnachmittag.
Freundliche Grüsse Tobias
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