Hallo Forum!
Leider ist es ein weilchen her bei dem ich mich mit VBA auseinander gesetzt habe und deswegen Hilfe braeuchte :)
Ich habe zwei Excel Dateien (Ziel.xls und Quelle.xls). Die Datei Ziel.xls beinhaltet sechs Tabellenblaetter (z1, z2, z3, z4, z5, z6). In diese sollen jetzt durch ein Makro bestimmte Daten von der Datei Quelle.xls importiert (kopiert) werden. Die Datei Quelle.xls beinhaltet drei Tabellenblaetter (q1, q2, q3).
-In Tabellenblatt z1 der Datei Ziel.xls sollen alle Daten/Zeilen von Tabellenblaetter q1, q2, und q3 der Datei Quelle.xls kopiert und eingefuegt werden.
-In Tabellenblatt z2 der Datei Ziel.xls sollen nur die Daten/Zeilen von q1, q2 und q3 eingefuegt werden, die in der jeweiligen Spalte B die Werte aa enthalten.
-In Tabellenblatt z3 der Datei Ziel.xls sollen nur die Daten/Zeilen von q1, q2 und q3 eingefuegt werden, die in der jeweiligen Spalte B die Werte bb enthalten.
-In Tabellenblatt z4 der Datei Ziel.xls sollen nur die Daten/Zeilen von q1, q2 und q3 eingefuegt werden, die in der jeweiligen Spalte B die Werte cc enthalten.
-In Tabellenblatt z5 der Datei Ziel.xls sollen nur die Daten/Zeilen von q1, q2 und q3 eingefuegt werden, die in der jeweiligen Spalte B die Werte dd enthalten.
-In Tabellenblatt z6 der Datei Ziel.xls sollen nur die Daten/Zeilen von q1, q2 und q3 eingefuegt werden, ie in der jeweiligen Spalte B die Werte ee enthalten.
Ich hoffe es ist nicht all zu sehr kompliziert beschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke! Viele Gruesse Sino
|