Hallo, ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Excel Stammdatenliste, die vereinfacht so aussieht:
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
1
|
Name
|
Mitgliedsnr.
|
Sportart
|
Adresse
|
PLZ
|
Ort
|
2
|
Müller
|
201
|
XYZ
|
Musterstr.
|
12345
|
Musterstadt
|
3
|
Maier
|
202
|
ABC
|
Hauptstr.
|
45679
|
Dorfen
|
Ich würde gerne einen Namen in Spalte A per Maus Click auswählen können und die Daten so in eine andere Datei übertragen. Nur die Daten, die in der Maske angegeben sind (Spalte A), sollten in der Liste erscheinen.
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
1
|
Mitgliedsnr.
|
202
|
|
|
|
|
2
|
Name
|
Maier
|
|
|
|
|
3
|
Ort
|
Dorfen
|
|
|
|
|
4
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank!!!
|