Hi,
kommen mit folgendem Problem i-wie nicht mehr weiter. Habe in Excel zwei Arbeitsmappen "Eingabe" und "EMail".
1) in der Arbeitsmappe "Eingabe" befindet sich eine Datenbank mit den Spalten: ID, Nachname, Vorname, Anreise, Abreise, usw.
2) "EMail" in dieser Arbeitsmappe versuche ich eine Briefvorlage zu erstellen.
Meine Frage ist nun: Wie schaffe ich es das, wenn ich in der Zeile A3 (Spalte von ID "3") stehe, das der Wert z.B. von der Spalte B3 (Nachname = Mustermann) in der Arbeitsmappe "E-Mail" im Feld G8 steht.
Also soll die Briefvorlage immer mit der markierten Zeile befüttert sein.
Kann mir hier i-jemand helfen. Vielen Dank
Beispiel Tabelle aus "Eingabe"
ID |
Nachname |
Vorname |
Anreise |
1 |
Muster |
Max |
11.08.21 |
2 |
Mus |
Maxi |
11.09..21 |
3 |
Mustermann |
Maximilian |
11.10.21 |
Beispiel Tabelle aus Mappe "EMail"
A |
B |
C |
D |
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Hallo Herr |
Mustermann |
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