Hallo Leute, folgendes Problem
Ich kriege per E-Mail Text „Anmeldung“, den ich via VBA in Word 2010 formatiere, um diesen später als PDF zu speichern.
Jetzt habe ich folgendes Problem…
Wenn die Leute bei der Anmeldung keine zusätzliche Veranstaltung buchen wird z.B. die Zeile 6 bis 8 anders formatiert.
Wenn die Leute aber eine zusätzliche Veranstaltung buchen kommt oben eine Zeile dazu und jetzt muss die Zeile 7 bis 9 anders formatiert werden.
Gibt es also eine Möglichkeit z.B. zu sagen
Wenn in der Zeile 2 = „Nein, ich möchte an keiner zusätzlichen Veranstaltung teilnehmen“
Dann Zeile 6 bis 8 formatieren
Wenn in der Zeile 2 = „Ja, ich möchte an einer zusätzlichen Veranstaltung teilnehmen“
Dann Zeile 7 bis 9 formatieren
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
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