Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Aktualisierung bei der Öffnung und vergeben von Passwörter
17.08.2019 07:50:41 Jenny
NotSolved
17.08.2019 09:39:33 Gast659
NotSolved
17.08.2019 10:14:39 Gast52309
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jenny
Datum:
17.08.2019 07:50:41
Views:
929
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Automatische Aktualisierung bei der Öffnung und vergeben von Passwörter
Einen schönen Guten Tag. Ich habe zwei Probleme. Ich habe zwei Excel Tabellen mit den Namen SBL1 und SBL2. Diese beiden Dateien sind identisch. Die SBL1 ist die Datei in der die Daten geändert werden. Diese wird nur von einem Mitarbeiter bearbeitet. Die SBL2 soll sich beim öffnen automatisch mit der SBL1 abgleichen und automatisch aktualisieren. Dann möchte ich das die SBL2 mit verschiedenen Passwörtern geöffnet werden muss. Es gibt 7 Anwender und jeder soll ein anderes Passwort zum öffnen bekommen. Mit dem Passwort sollen sich nur bestimmte Tabellen öffnen. Zb. Der Anwender1 gibt sein Passwort 1234 ein und es sollen sich nur die Tabellen SB1 und AW1 und alle anderen Tabellenblätter Die die Datei enthält, sollen ausgeblendet sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Aktualisierung bei der Öffnung und vergeben von Passwörter
17.08.2019 07:50:41 Jenny
NotSolved
17.08.2019 09:39:33 Gast659
NotSolved
17.08.2019 10:14:39 Gast52309
NotSolved