Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nach Werten aus Formeln sortieren
15.10.2018 10:31:44 Jens
NotSolved
15.10.2018 19:11:56 Mackie
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jens
Datum:
15.10.2018 10:31:44
Views:
749
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Nach Werten aus Formeln sortieren
Guten Tag, ich müsste einen Werte absteigend sortieren, allerdings stehen in den Zellen keine direkten Werte sondern Formeln. Mein Code sieht bis jetzt so aus: Sub Anzahl() Range("C3").Select Range("A3:S236").Sort Key1:=Range("C3"), Order1:=xlDescending, Header:= _ xlGuess, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom, _ DataOption1:=xlSortNormal End Sub Allerdings erscheint nun nur immer: #Wert in der Spalte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nach Werten aus Formeln sortieren
15.10.2018 10:31:44 Jens
NotSolved
15.10.2018 19:11:56 Mackie
NotSolved