Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel Ausschnit als Mail Anhang senden
18.05.2018 10:25:38 Stefano87
NotSolved
22.05.2018 11:24:56 Gast35299
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Stefano87
Datum:
18.05.2018 10:25:38
Views:
811
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel Ausschnit als Mail Anhang senden
Hallo Zusammen, ich suche ein Makro, der folgendes macht: Ein Ausschnitt aus einem Tabellenblatt (Arbeitsmappe besteht allerdings aus mehreren) soll per Email als Anhang versendet werden, durch Markierung der entsprechenden Zellen. Der Betreff der Email soll identisch mit einem festgelegten Zelleninhalt sein. Zudem soll die erzeugte Email in Outlook direkt die Standartsignatur einfügen und einen Text wie z.B. Sehr geehrte Damen und Herren, anbei folgendes Dokument. … Mit freundlichen Grüßen Signatur Hilfreich wäre es auch, wenn die erzeugte Email/Dokument in ein bestimmtes angegebenes Verzeichnis abgespeichert wird. Da ich noch blutiger Anfänger bin, wäre ich über ähnliche Makros oder genau für diesen Fall sehr dankbar.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel Ausschnit als Mail Anhang senden
18.05.2018 10:25:38 Stefano87
NotSolved
22.05.2018 11:24:56 Gast35299
NotSolved